Aktuelles am FIM

Aktuelle Meldungen vom Kernkompetenzzentrum FIM

Auszeichnung "Best Paper Award 2019" an Prof. Dr. Nils Urbach

Datum

Wir freuen uns sehr, dass die Auszeichnung „Best Paper Award 2019“ der Zeitschrift „transfer – Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung“ an unseren Autor Prof. Nils Urbach verliehen wurde. In seiner Veröffentlichung „Die Digitalisierung des Marketings – Wie innovative Technologien die Marktkommunikation verändern“ stellt Prof. Urbach die Treiber des digitalen Marketings heraus, bevor er anschließend die Implikationen des digitalen Marketings und die Auswirkungen auf die Marketing-Funktion diskutiert.

Wir gratulieren sehr herzlich zur Auszeichnung der Veröffentlichung, die ebenfalls als Grundlage für das später veröffentlichte Springer-Essential „Marketing im Zeitalter der Digitalisierung“ dient

Ansprechperson

Prof. Dr. Nils Urbach