Klausureinsicht

Einsicht des Wintersemesters 2019/2020

Termine

Donnerstag, 16.07. 17:30 – 19:00 Uhr, Raum K 1001

Resource Efficiency and Strategy

Die Anmeldung zur Klausureinsicht ist unter folgendem Link bis 14.07.2020 freigeschalten: https://register.fim-rc.de/Register/View/?id=1731

Der genaue Zeitraum Ihres Slots (15 min) für die Einsicht wird nach Anmeldeschluss per Mail bekannt gegeben.

 

Montag, 29.06. 14:00-17:10 Uhr,  Raum K 1001

Customer Relationship Management, Wertorientiertes Prozessmanagement, Einführung in die BWL, Einführung in die Wirtschaftsinformatik für Ingenieure II, Wirtschaftsinformatik II, Integriertes Chancen- und Risikomanagement, it@BWL/Grundlagen der Programmierung

Die Anmeldung zur Klausureinsicht ist seit dem 25.06.20 beendet. Wenn Sie sich angemeldet haben, sollten Sie eine Mail mit näheren Informationen erhalten haben. Falls nicht, wenden Sie sich bitte an lehre@fim-rc.de.

 

Bitte beachten Sie!

Hinweise zur Einsicht

  1. Vor und in dem Gebäude besteht die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  2. Um sicherzustellen, dass Sie Einsicht in die von Ihnen gewünschte Klausur erhalten, bitten wir Sie entsprechend frühzeitig zum Einsichtstermin zu erscheinen.
  3. Bitte bringen Sie zur Einsicht einen gültigen Lichtbildausweis und einen Studentenausweis mit, ansonsten können wir keine Einsicht gewähren. Des Weiteren bitten wir Sie auch einen Bleistift mitzubringen, um sich Fragen und Anmerkungen zur Klausur auf dem Ihnen bei der Einsicht ausgehändigten Formular zu notieren.
  4. Die Einsichtnahme ist nur zum jeweils genannten Termin möglich, individuelle Einsichtstermine können leider nicht gestattet werden.
  5. Sollte die Teilnahme am regulären Termin nicht möglich sein, kann eine Vollmacht zur Einsichtnahme an eine andere Person erteilt werden. Tragt dies bitte direkt bei der Anmeldung mit ein. Zusätzlich dazu wird noch benötigt:
    • Kopie des Personalausweises/Reisepasses der/des Studierenden zum Unterschriftenvergleich (kann innerhalb einer Woche nach dem Termin nachgereicht werden)
    • Vollmacht mit Unterschrift der/des Studierenden (zwingend)
    • Personalausweis der/des Bevollmächtigten (zwingend)
Bitte beachten Sie!

Hinweise zur Korrektur

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen, des enormen Korrekturaufwands und aus Fairnessgründen keine Vorkorrekturen durchführen können. Dennoch versuchen wir natürlich im Rahmen personeller und organisatorischer Möglichkeiten die Klausuren so schnell wie möglich zu korrigieren. Sollte es sich Ihrer Meinung nach in Ihrem Fall um einen besonderen Härtefall handeln, so bitten wir Sie die Studienberatung Ihres Studiengangs zu kontaktieren und dort schriftliche Belege Ihrer Problematik darzulegen. Die Studienberatung kann sich gegebenenfalls mit uns direkt in Verbindung setzen.