Aktuelles am FIM

Aktuelle Meldungen vom Kernkompetenzzentrum FIM

Erfolgreiche Promotion Dr. Valerie Graf-Drasch

03.07.2020

Am 23. Juni 2020 wurde die wissenschaftliche Mitarbeiterin des Kernkompetenzzentrums Finanz- & Informationsmanagement und der Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik Dr. Valerie Graf-Drasch, erfolgreich an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg promoviert. Das Kolloquium fand unter Einhaltung eines strengen Hygieneplans und Abstandsregeln physisch statt.

In ihrer Dissertation mit dem Titel “Novel Insights to Facilitating Sustainability through Information Systems” untersuchte sie die Schnittstelle von Nachhaltigkeit und Information Systems. Dr. Valerie Graf-Drasch konnte ihre Promotion erfolgreich mit dem Prädikat „summa cum laude“ verteidige und wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen weiteren Karriereweg in der Wissenschaft entschieden hat und damit der Universität Augsburg in der Rolle als Post-Doc erhalten bleiben wird.

Weitere Informationen zu ihrer Forschung finden Sie hier:

Ansprechperson

Lehrkoordination Augsburg