Lebenslauf

Daniel Feulner studierte von 2016 bis 2019 Wirtschaftsinformatik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg (B.Sc.). Die ersten beiden Mastersemester absolvierte er an der San Diego State University, dass durch ein Fulbright Stipendium gefördert wurde. Anschließend schloss er 2022 sein Masterstudium Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) an der Otto-Friedrich Universität Bamberg ab. Außerhalb des universitären Umfelds sammelte er praktische Erfahrungen im Bereich Webdesign, ist Mitglied des Fulbright Alumni e.V. und arbeitete ehrenamtlich in einem Projekt zur Sprach- und Leseförderung von Kindern. Am FIM Forschungsinstitut für Informationsmanagement ist er seit November 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.

Forschungsschwerpunkt

Im Rahmen seiner Forschungsaktivitäten beschäftigt sich Herr Feulner vorwiegend mit den Themengebieten Strategisches IT Management, Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz.

Daniel Feulner

Office Bayreuth