Studie: What’s Beyond Digital?
Defining the Corporate Agenda 2025

Auch wenn die meisten Unternehmen ihre digitale Agenda noch nicht vollständig umgesetzt haben, ist sie in der Regel doch klar definiert und in die Gesamtstrategie eingebettet. Doch was kommt danach? Um diese Frage zu beantworten, haben wir zahlreiche Experteninterviews geführt und daraus 10 Thesen formuliert, die das Geschäftsumfeld im Jahr 2025 charakterisieren dürften.

Auf Basis der dargestellten Thesen lassen sich Handlungsfelder ableiten, die Organisationen für die Formulierung ihrer Agenda 2025 heranziehen können. Folgende Abbildung zeigt die Handlungsfelder im Überblick.

Detaillierte Informationen zur Studie können im dazu erschienen Artikel im CIO-Magazin nachgelesen werden.

Außerdem haben wir die Kernergebnisse in einer Präsentation aufbereitet, welche hier heruntergeladen werden kann.

Sollten Sie Interesse an der Studie haben oder an einer persönlichen Vorstellung interessiert sein, dann wenden sie sich gerne an uns.

Kontakt